Erstellung von zwei fugenlosen Bädern

2022-11-22T15:50:17+01:00

Hier wurde vom Kunden der Wunsch an uns herangetragen die Wandfliesen Fugenlos zu überarbeiten. Da der Kunde die Fugen einer Fliese zum Putzen als ungeeignet einstuft. Nach Überprüfung der Fliesen auf Hohlstellen konnten wir mit unserem Untergrundaufbau beginnen. Die Bestandsfliesen wurden angefräst und eine spezielle Haftgrundierung aufgetragen, anschließend wurden die Flächen mit einem Gewebe [...]

WC Neugestaltung

2022-11-22T15:58:36+01:00

Hier wurde eine individuelle Gestaltung eines kleinen, aber feinen Gästebadezimmers gewünscht. Hier war die Besonderheit die Bruchsteine als Bodenbelag in Einklang mit den verwendeten Farbtönen aus dem Hause Anna von Mangoldt herzustellen. Als Highlight wurde der vorhandene Spiegel mit kleinen Zierleisten in Gold in Szene gesetzt.

Nach oben